Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.59.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Manuela Manuela aus Recklinghausen schrieb am Sonntag 1. Januar 2017 um 10:39
Frohes Neus Jahr wünsche ich allen aus unserem Opel Club
Sascha Sascha schrieb am Dienstag 13. Dezember 2016 um 22:00
Abend zusammen. So langsam finde ich mich zurecht und die Seite nimmt ihre Form an. Wie sagt man so schön? gut Ding will Weile haben. 😉
Wolfgang Wolfgang aus Recklinghausen schrieb am Dienstag 13. Dezember 2016 um 21:25
ja klar Vollar, wie immer tollen Abend im Club verbracht.... War ein suuuper Abend mit Euch zusammen....
volker diedrichs volker diedrichs schrieb am Dienstag 13. Dezember 2016 um 12:07
Guten Morgen Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden fg Vollar
Wolfgang Wolfgang aus Recklinghausen schrieb am Samstag 3. Dezember 2016 um 18:23
Wir hoffen das Euch die neue Seite so gefällt. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit würden wie uns freuen.... Euer Team von ToPOh Webhosting und coolesauto.de
admin admin schrieb am Samstag 3. Dezember 2016 um 14:54
Der erste Eintrag

Kommentare sind geschlossen.